FXpansion BFD2 jetzt erhältlich

9
SHARES
anzeige

FXpansion BFD2

FXpansion BFD2FXpansion BFD 2 kommt mit 55GB an Sound von Drumkits verschiedener Kategorien, die allesamt in den AIR Studios in London aufgezeichnet wurden. Die neue Version FXpansion BFD 2 bietet neben flexiblem Routing und Submix-Fähigkeit auch verschiedene eingebaute EQs sowie andere Effekte.

Die Groove Engine von BFD 2 ist ebenfalls stark überarbeitet worden und kommt nun mit erweiterten Funktionen in den Bereichen Editing, Performance und Humanization. Es ist möglich die Drumtracks ganzer Songs innerhalb von FXpansion BFD 2 zu hinterlegen.

Alle Sounds und Expansionpacks vorangegangener Versionen können auch in FXpansion BFD 2 genutzt werden.

FXpansion BFD2Preis und Verfügbarkeit
FXpansion BFD2 und FXpansion BFD2 Upgrade sind ab sofort in allen Musikläden und im Online Shop zu erwerben. Upgradeberechtigt sind alle registrierten Käufer von FXpansion BFD1.5.

 

Weitere Informationen zu FXpansion BFD 2

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN