Free VSTi: DSK Darkness Theory

5
SHARES
anzeige

Free VSTi: DSK Darkness Theory

Free VSTiDer virtuelle Ambient Synthesizer kommt in dem für DSK Music typischen dunklem Design und bietet wieder eine Menge Sound für wenig Geld.

Die Features des free VSTi lassen sich folgendermaßen zusammenfassen.

  • 3 Oszillatoren mit 53 Waveforms sowie Oktaven- und Pan-Selector
  • Hüllkurve für Amplitude und Micro-Detuner
  • 3 Hochpass- / Tiefpass-Fílter
  • 3 LFOs mit Ausgangsrouting
  • MIDI Automation
  • Velocity Response

Von DSK Music gibt es auch folgende free VSTi:
Acoustik Keyz (Piano)
Drum Machinez

Link

Mehr zum Thema:
      


Lesermeinungen (2)

zu 'Free VSTi: DSK Darkness Theory'

  • Luis   23. Jun 2013   16:11 UhrAntworten

    Mein antvirus sagt das die zum programm gehörige datei "SPRING2.SEM" maleware sei, kann das sein und ist das bei jemand anderem auch so? habe es noch nicht aussprobiert und traue mich jetzt auch nicht so recht.

    Danke, Woolookologie

    • Felix Baarß (delamar)   23. Jun 2013   18:35 UhrAntworten

      Hallo Luis,

      ich würde das mal mit den folgenden beiden Diensten überprüfen - die bieten deutlich aussagekräftigere Ergebnisse, als wenn Du es nur mit einem einzigen Antiviren-Programm checkst:

      https://www.virustotal.com/de/
      http://virusscan.jotti.org/de

      Oft ist es nämlich so, dass vereinzelte Virenscanner eine Datei zu Unrecht als schadhaft brandmarken, man spricht dann von einem »false positive«.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN