Free VSTi: BeatBurner

6
SHARES
anzeige

Free VSTi: BeatBurner

Free VSTi: BeatBurnerDas Free VSTi BeatBurner sorgt mit seinen innovativen Methoden für Wave Shaping und Filtering dafür, dass gewöhnliche Drumloops in neuartig und frisch klingendes Soundmaterial verwandelt werden.

BeatBurner kommt mit einer Vielzahl an Loops, kann aber natürlich auch mit eigenem Audiomaterial verwendet werden. Die Möglichkeiten dieses Free VSTi in Sachen Automation und das Morphing von Presets lassen jeden Soundtüftker in Entzücken geraten.

Free VSTi: BeatBurner Features

  • Komplette Automation der Parameter möglich
  • 5 Phat Filters Envelope Modulation
  • Wave Shaping Synthese
  • Intuitive Benutzeroberfläche
  • Eigene Loop Library wird mitgeliefert
  • Effekte: Delay, Flanger und Distortion
  • Filter mit Hüllkurve lassen sich mit LFO steuern
  • MIDI Learn für alle Steuerelemente
  • 10 Slots für Samples
  • Morphing von Presets
  • Synchronisation zum VST-Host
  • Mehrere Instanzen von BeatBurner
  • Randomize

Link

Mehr zum Thema:
        

Feinste elektronische Drum Samples


Lesermeinungen (1)

zu 'Free VSTi: BeatBurner'

  • Danny   07. Dez 2014   08:10 UhrAntworten

    Hallo,

    ich nutze FL Studio und habe mir den Beatburner VSTIi runtergeladen... das teil fetzt total... verursacht mir allerdings auch ein bis jetzt nich lösbares Problem... im moment nutze ich das Teil um vocals auf zu peppen und da wird ein pitch erzeugt obwohl die geswchwindigkeit richtig eingestellt ist... in der echten oberen leiste neben der options steht wird aber immer eine zu langsamere geschwindigkeit angezeigt... das lied ist zum beispiel auf 126bpms eingestellt aber der beatburner stellt da 103bpm ein... was mache ichier falsch?

    gruß danny :)

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN