Free VST Plugins: Wavetable Synthesizer mit 134 Wellenformen

8
SHARES

Free VST Plugins von DSK Music sind etwas besonderes. Der Hersteller bietet nämlich eine grosse Palette von kostenlosen VST Plugins an. Das neueste Plugin ist zwar noch Beta bietet aber eine hohe Anzahl an verfügbaren Wellenformen für die Klangerzeugung.

anzeige

Free VST Plugins: Wavetable Synthesizer mit 134 Wellenformen

DSK BlueZ: Screenshot

DSK Music ist eine Softwareschmiede die ausschließlich Free VST Plugins veröffentlicht.

Jetzt kommt ein neues Synthesizer Plugi von DSK Music genannt DSK BlueZ. Derzeit ist das Plugin zwar noch Beta aber schon vorzeigbar.
DSK BlueZ ist ein Wavetable Synthesizer mit insgesamt 2 Oszillatoren.

DSK BlueZ: Features

  • 2 Oszillatoren mit 134 Wellenformen (die Wellenform kann auch angezeigt werden)
  • Sub Oszillatoren
  • “Advanced” Filter
  • Die LFO’s können auf die Filter geroutet werden
  • 2 Effekte
  • Volle MIDI Controller Integration
  • Preset Manager

DSK BlueZ: Preis und Verfügbarkeit

Preis: kostenlos
Betriebbsystem: Windows
Pluginschnittstelle: VSTi

Link

Mehr zum Thema:
        


Lesermeinungen (1)

zu 'Free VST Plugins: Wavetable Synthesizer mit 134 Wellenformen'

  • Piet   16. Nov 2013   12:08 UhrAntworten

    Hallo,
    wo sollen denn die Wavetables sein? Ich sehe da nur Wellenformen aber keine Oscilatoren die morphen bzw. zwischen den Waves interpolieren können.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN