Free VST Plugins: Kostenloser Hybrid Synth

8
SHARES

Free VST Plugins gab es schon lange nicht mehr. Der Nachschub ist jedoch gesichert. Von Saltline kommt ein neuer hybrid Synthesizer mit jeder Menge Oszillatoren und flexiblen Routingoptionen.

anzeige

Free VST Plugins: Kostenloser Hybrid Synth

Saltline hat es schon einmal in die Liste der Free VST Plugins geschafft. Jetzt kommt Nachschlag von der Firma.

Saltline San ist ein kostenloses Hybrid Synthesizer Plugin für Windows.

Saltline San: Screenshot

In unserer Sektion Freeware findest Du noch weitere free VST Plugins von free Synths, Sampler, Equalizer, Kompressor und andere Effekte. Unbedingt dort mal vorbeischauen.

Free VST Plugins – Saltline San: Features

  • 2 analoge Oszillatoren, 2 FM Oszillatoren, Phase Distortion Oszillator
  • Mixverhältnis kann zwischen zwei der 3 Filter gewählt werden
  • Modulation
    • LFO’s die gleichzeitig auf mehrere Ziele geroutet werden können
    • 2 ADSR Hüllkurven
    • 8-stufige Hüllkurve
  • Viele Parameter können per MIDI Controller gesteuert werden.

Free VST Plugins – Saltline San: Preis und Verfügbarkeit

Preis: kostenlos
Betriebbsystem: Windows
Pluginschnittstelle: VST

Hier geht es zum gratis Download des free Synths:

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Mehr zum Thema:
          


Lesermeinungen (1)

zu 'Free VST Plugins: Kostenloser Hybrid Synth'

    Sag uns deine Meinung!

    anzeige

    EMPFEHLUNGEN