Free VST Plugins: Kostenloser Formantenfilter Forma-8

1
SHARES

Ein weiteres kostenloses Plugin gesellt sich zu den Free VST Plugins. Vor kurzem hatte Atom Splitter Audio schon ein kostenloses VST-Plugin veröffentlicht. Zu diesem Effekt gesellt sich jetzt noch ein Formatenfilter.

anzeige

Free VST Plugins: Kostenloser Formantenfilter Forma-8

Atom Splitter Audio: Forma-8

Atom Splitter Audio war neulich schon einmal unter den Free VST Plugins vertreten.
Nun gibt es bereits einen neuen Effekt der Softwareschmiede.

Diesmal handelt es sich um einen kostenlosen VST “Formanten Filter Effekt”.

Der freie Formanten Filter kann die “Vokale” über ein XY-Pad morphen. Dadurch kann man sehr schnell menschen-ähnliche Sounds generieren, was auch immer als Grundsound dient.
Es gibt ebenfalls ein Modulations-Rad mit dem der Mix-Amount eingestellt werden kann. Der Mix-Amount erzeugt, wenn er den internen Filter moduliert, Gate-Effekte.

Ausserdem verfügt das Free VST Plugin noch über verschiedene Mix Kontrollen womit man auch die Stärke des Effektes einstellen kann.
In der Vokalsektion befinden sich auch noch Menüs mit denen man zwischen gesprochener oder gesungener Männer- beziehungsweise Frauenstimme wählen kann.

Preis und Verfügbarkeit

Preis: kostenlos
Betriebbsystem: Windows
Pluginschnittstelle: VST

Link

Mehr zum Thema:
            


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN