Free VST Plugins: Kostenloser Bit Crusher von Togu Audio Line

7
SHARES

Togu Audio Line hat wiedermal ein neues Free VST Plugin released. Es trägt den klingenden Titel TAL-Bitcrusher und kommt mit ein paar neuen Modulatoren für die Klangmanipulation daher.

anzeige

Free VST Plugins: Kostenloser Bit Crusher von Togu Audio Line

TAL-Bitcrusher: Screenshot

Free VST Plugins kommen diesmal von Togu Audio Line. Der TAL-Bitcrusher ist ein kostenloser, wie der Name schon sagt, Bit Crusher.

Er ist erhältlich für Windows und OS X und bietet, im Gegensatz zu anderen Bit Crusher Plugins noch ein paar zusätzliche Parameter. Der Klang ist überraschend gut.

TAL-Bitcrusher: Features

  • Bit Tiefe einstellbar von 0-32 Bits
  • Samplerate Teiler einstellbar bis zu “/512”
  • Noise Modulator
  • High- und Low-Shelving EQ
  • 10 Presets für den schnellen LoFi Effekt für Bass, Leads und Drums
  • Niedrige CPU Belastung

TAL-Bitcrusher: Preis und Verfügbarkeit

Preis: kostenlos
Betriebbsystem: Windows, OS X
Pluginschnittstelle: AU, VST

Link

Mehr zum Thema:
                  


Lesermeinungen (1)

zu 'Free VST Plugins: Kostenloser Bit Crusher von Togu Audio Line'

  • osx crasht   26. Nov 2009   00:35 UhrAntworten

    musst du hertie gehen, pc kaufen

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN