Free VST Plugin: Stürmisches Gate

12
SHARES
anzeige

Free VST Plugin: StormGate 1

Free VST PluginEin Gate als free VST Plugin hatte ich auf delamar bisher noch nicht vorgestellt. Deswegen hier der Tipp zu StormGate 1 von AraldFX, das die Erstellung von rhythmischen Gate-Effekten mit Hilfe von Hüllkurven-Pattern zulässt.

Die Hüllkurven lassen sich benutzerfreundlich entweder frei zeichnen, als Steps oder Spikes und auch exponentiell. Das free VST Plugin bietet Platz für insgesamt 16 solcher Patterns, die man mit Hilfe der Swing-Funktion auch noch zum „Grooven“ bringen kann.

Link

Free VST Plugin

 

via

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (1)

zu 'Free VST Plugin: Stürmisches Gate'

  • Solid Ash   01. Jun 2012   19:37 UhrAntworten

    Es war ja klar, dass ich bei einer Google-Suche nach Free VST Gater direkt auf delamar.de geleitet wurde. Genau so ein Tool habe ich gesucht!

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN