Free VST Plugin: Reese Bassline

8
SHARES
anzeige

Free VST Plugin: Reese Bassline

Die klangliche Vielfalt des free VST-Plugin Reese Bassline kann Sounds von Hard Bass über Dark Background Atmosphere bis hin zu „REESE“ nachahmen.

Features

  • Kleine GUI passt auch auf 12″ Laptop TFTs
  • Spezielle Distorstion-Einheit mit zwei Filtern und analogem Sound
  • Drei parallele Filter
  • Phaser
  • Stereo Enhancer
  • Finaler Filter mit schaltbarem Lowpass oder Highpass

Free VST Plugin: Preis und Verfügbarkeit

Der Hotelsinus Reese Bassline ist kostenlos als VST-Plugin für Windows beim Hersteller herunterzuladen.

Link

Mehr zum Thema:
        


Lesermeinungen (4)

zu 'Free VST Plugin: Reese Bassline'

  • Burcin   07. Dez 2008   22:34 UhrAntworten

    Hey Hey Leute ^^

    Ich hab mal ne frage wo kriege ich Vst instrumente für cubase sx3 for free ich will ma paar coole Hardstyle synths h usw haben wenn ihr mir da helfen könnt wer ich sehr dankbar...

    Lg.Burcin

  • carlos (delamar)   08. Dez 2008   11:48 UhrAntworten

    Schau mal hier: http://www.delamar.de/free-vst-plugins/

  • alex   03. Mai 2009   12:31 UhrAntworten

    Hallo liebe Leute, lieber carlos,

    beim Herunterladen schimpft mein Virenscanner (Avast). Mäkelt er nur die Exe an, weil die Extraktionsdatei lediglich als Virenstruktur erkannt wird oder ist da wa drin was da nicht reingehört? hat da schon jemand Erfahrungen?

  • chris   30. Jul 2009   11:26 UhrAntworten

    bei mir gibts auch ärger vom virenscanner.

    angeblich ein trojaner.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN