Free VST Plugin Easy Vox verspricht einfach gute Vocals

10
SHARES
anzeige

Free VST Plugin: Easy Vox

Wie eingangs erwähnt, gibt es nicht viel über dieses free vst plugin zu berichten. Es klingt ganz ordentlich und bietet in der Tat eine sehr simple Herangehensweise für das Bearbeiten von Vocals, die ungeübten Anfängern sicherlich entgegenkommen wird.

In der neuen Version 1.3 hat Terry einen Bug mit dem Limiter behoben.

 

Free VST Plugin: Easy Vox Features

  • Dynamischer Vocal Kompressor / Limiter in mono
  • 3-band EQ
  • Autogain und Pre-Limiter
  • Drei verschiedene EQ-Modelle
  • Unabhängige Low-, Mid- und Hi-Cut Filter
  • Stimmenverdoppler-Effekt
  • Pre In / Post Out Gain
  • Anzeigen für Eingangs- und Ausgangssignal sowie für die Gain-Reduction

Hier gratis Download Free VST Plugin Easy Vox verspricht einfach gute Vocals

Direkter Download
Webseite

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

 

Free VST Plugins

Wenn Du Dich für kostenlose Plugins für die VST-Schnittstelle interessierst, dann kannst Du auch mal einen Blick in unsere VST-Bestenliste werfen: Free VST Plugins – Die besten VST-Plugins

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (2)

zu 'Free VST Plugin Easy Vox verspricht einfach gute Vocals'

  • Sabri   06. Mrz 2010   00:53 UhrAntworten

    wie kann ich das downloaden ?

  • Kevin Scholz   05. Feb 2013   17:20 UhrAntworten

    hallo hab da mal ne frage
    also ich hab cubase 5 gekauft was sehr teuer war
    und bin mittlerweile seit 2 monaten am tüffteln
    hab mir alle eure videos zum thema angeschaut kenne die grund begriffe mitlerweile auch nur das Problem ich weis einfach net wie ich abmischen soll hab mein mic über mischpult laufen hab das auch schon eingestellt so das da ordentlich was ankommt im programm aber ich bekomm es einfach nicht hin mit dem programm ab zu mischen ich hoffe sie können mir das weiter helfen was ich für VST brauche und wie ich die einsetzte das es gut klingt viel dank im vorraus

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN