Free VST-Plugin: DrumZ MachineZ

12
SHARES
Free VST Plugin: Drum Machine

Free VST Plugin: Drum Machine

anzeige

Free VST-Plugin: DrumZ MachineZ

Mit nur acht Slots für Samples ist diese Drum Machine zwar vielleicht etwas übersichtlich, aber manchmal sucht man ja auch eben genau das – und einem geschenkten Gaul…Du weisst schon. Jedenfalls ist dieses free VST Plugin eine waschechte Drum Machine, mit der Du eben eigene Drums triggern kannst und ist deswegen eine eigene News wert.

Hier also die Features dieses kostenlosen VST-Plugins bzw. VSTi in der Übersicht.

 

DrumZ MachineZ: Features

  • 8 Sound Slots mit jeweils Volumen und Panning
  • 8 Stereo-Ausgänge
  • 226 Samples
  • 18 Drum Kits
  • MIDI Automation
  • Presetverwaltung

DrumZ MachineZ: Preis und Verfügbarkeit

Die virtuelle Drum Machine ist kostenlos unter nachstehendem Link herunterzuladen.

Hier geht es zum Download von Free VST Plugin: Drum Machine

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Free VST Plugin: Drum Machine

Free VST Plugin: Drum Machine

Mehr zum Thema:
      


Lesermeinungen (2)

zu 'Free VST-Plugin: DrumZ MachineZ'

  • kerkorus   06. Okt 2013   10:20 UhrAntworten

    Der Link ist nicht mehr aktuell. Bei selbständigen Suchen auf der Seite findet man nur Downloads, die jeglichen Mist aber nicht das Plugin installieren...

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN