Free Ableton Live Pack
Togeo Studios als kostenloser Torrent Download

Free Ableton Live Packs, mal wieder Nachschub. Diesmal bekommt man von den Togeo Studios ein legales Torrent das man sich einfach herunterladen kann. Ableton Live Packs Installationsanleitung gibt’s hier.

anzeige

Free Ableton Live Pack: Togeo Studios als kostenloser Torrent Download

Ableton Live Packs: Logo

Die Togeo Studios veröffentlichen ein neues Free Ableton Live Pack. Man kann es einfach auf der Seite der Legal Torrents herunterladen.
Wie der Name schon sagt, es handelt sich um legale Torrents. Die Verbreitung der Daten über diese Weise ist also erwünscht.

Nach dem Download bekommt man eine .alp-Datei die man installieren muss. Leider werden nach dem Doppelklick die Samples und Presets nicht sofort in die Ableton Library übernommen. Hier gibt es ein kurzes Videotutorial wie man die Installation des Free Ableton Live Packs durchführt.

Hat man das Free Ableton Live Pack installiert wird man unter “Instrument Racks” mit 42 neuen Presets beglückt.

Togeo Studios Live Pack: Preis und Verfügbarkeit

Preis: kostenlos
Betriebbsystem: Windows, OS X

Lesermeinungen (7)

zu 'Free Ableton Live Pack: Togeo Studios als kostenloser Torrent Download'

  • pp   11. Nov 2008   18:53 UhrAntworten

    Könnte jemand dieses Pack nicht irgendwo hochladen? Ich will kein Torren-Software-Mist aufm Rechner haben.

  • ken park   11. Nov 2008   22:42 UhrAntworten

    Nur zur Information: Die etablierten Clients sind alle seriös und Adware-frei. Die Illegalität um diese Programme kommt nur durch die Nutzer. Kompliziert müssen sie auch nicht sein.
    Nimm utorrent. Solang du damit nur legale Torrents wie den oben genannten runterlädst, bist du softwaremäßig genauso legal, frei und unkompliziert unterwegs wie bei der Benutzung des Windows Notepads.

  • Andreas Z. (delamar)   11. Nov 2008   23:58 UhrAntworten

    Muss mich Ken anschliessen, pp. Wenn du Angst vor Illegalitaeten hast, diese entstehen nur durch die unrechtmaessige Nutzung von P2P.
    Bei Linux Distributionen ist es ganz normal geworden diese ueber Torrent herunter zu laden.

    Ist das deine Sorge? Also...Torrent ist illegal.

  • pp   12. Nov 2008   01:33 UhrAntworten

    "Ist das deine Sorge? Also…Torrent ist illegal."

    Mir ist durchaus bewusst ads es auf die inhalte bzw. Dateien ankommt, jedoch hört man immer wieder in Computer-Foren, wie solch ein Programm einen den Rechner zerschießt durch Regestry-Einträge oder sonstige Sachen.
    Wenn man "UTorrent" wirklich rückstandslos wieder vom System kriegt, werde ich das Liva-Pack downloaden.

  • carlos (delamar)   12. Nov 2008   10:25 UhrAntworten

    Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, dass Du das Programm anstandslos wieder von der Platte bekommst, dann kannst Du mal nach "InstallWatch" suchen.

    Das Programm ist kostenlos und zeichnet alle Änderungen am System durch die Installation von Programmen auf, so dass Du diese wieder komplett aus dem System entfernen kannst.

  • JoeSnuffy   24. Jun 2009   04:59 UhrAntworten

    Oder einfach vom TogeoStudios.com herunterladen.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen