FabFilter Volcano 2 Update mit neuen Features

5
SHARES
FabFilter Volcano 2 Filter

FabFilter Volcano 2 Filter

anzeige

FabFilter Volcano 2 Update mit neuen Features

Neben der eben schon erwähnten neuen Modulationsoberfläche bietet die neue Version von FabFilter Volcano 2 das neue „Wide“ Layout für die grafische Benutzeroberfläche. Wie der Hersteller in seiner Pressemeldung mitteilt, soll das Arbeiten mit FabFilter Volcano 2 nun noch einfacher vonstatten gehen.

FabFilter Volcano 2 Filter

FabFilter Volcano 2 Filter

Hier ist eine Übersicht der Neuerungen im FabFilter Volcano 2.10 Update:

  • Modulationsmatrix aus Twin 2 und Timeless 2 für einfacheres Arbeiten
  • Wide Layout bietet mehr Platz und Übersicht
  • Diverse Modulationsquellen XY hinzugefügt
  • Neue Parameter Phasen Offset und Snap für XLFOs
  • EG Quellen: Neue Delay und Hold Parameter
  • MIDI-Modulationsquellen: Neue Response Curve Parameter
  • Neue Unicode Kodierung kann mit Sonderzeichen umgehen
  • Usability: Verbesserungen beim Scrolling mit dem Mausrad
  • Verbesserte Input/Output/Mix Tasten inkl. Rundungsfunktion und Texteingabe per Doppelklick

FabFilter Volcano 2: Preis & Verfügbarkeit

Wie der Pressemitteilung zu entnehmen war, ist das FabFilter Volcano 2.10 Update kompatibel zur Vorgängerversion und kann alle vorhandenen Presets anstandslos nutzen. Das Update für FabFilter Volcano 2 steht kostenlos zum Download zur Verfügung.

Mehr zum Thema:
      


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN