elysia alpha compressor Video: Mastering-Kompressor-Plugin

8
SHARES
elysia alpha master

anzeige

elysia alpha compressor Video – Mastering-Kompressor-Plugin

Elysia brachte vor einiger Zeit den alpha master compressor als Hardware auf den Markt. Ein Glück, daß sich der Hersteller bis heute über Wasser halten konnte, denn das kostspielige Gerät fand lediglich knapp 50 glückliche Käufer. Vor ein paar Monaten wurde der alpha compressor neu aufgelegt – als Plugin für Windows und Mac OS X. Naturgemäß sinkt der Preis dadurch in deutlich freundlichere Regionen, auch für Dein Homerecording-Studio.

 

elysia alpha master

 

Der Anspruch eines Mastering-Kompressors ist es, sämtliche Funktionen bereitzustellen, die für das Mastering oder auch für den finalen Mix der Gesamtheit aller Spuren benötigt werden. Dem steht der alpha compressor in nichts nach, verfügt er doch über M/S-Bearbeitung, Filter und Sidechain-Filter, die Möglichkeit zur parallelen Kompression, optional automatische Attack- und Release-Zeiten sowie einen Limiter mit Soft Clipping. Im Lieferumfang ist auch eine vereinfachte Variante enthalten, die sich zur Bearbeitung von Subgruppen oder für’s Tracking, also die Kompression einzelner Spuren, eignet.

Weitere Informationen findest Du in unserem Artikel zum elysia alpha compressor. Dominik von Elysia stellt die Plugins in unserem Video von der Musikmesse Frankfurt vor:

elysia alpha compressor Video

 

elysia alpha compressor: Preis & Verfügbarkeit

Der elysia alpha compressor ist für 199,- € (zzgl. MwSt) erhältlich. In Kombination mit dem elysia mpressor sind 259,- € (zzgl. MwSt) zu berappen. Eine Demoversion (14 Tage lang voll funktionsfähig) steht zum Download bereit, für sie wird kein iLok benötigt – für die Vollversion allerdings schon.

Windows Windows (32/64 Bit) 7/Vista/XP/2000:
VST VST3 RTAS & TDM

Mac OS X Mac OS X 10.4:
VST VST3 RTAS AU & TDM

Mehr zum Thema:
                      


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN