Elektromorph 2: Samplefutter für Drumagog

2
SHARES
anzeige

Elektromorph 2

Elektromorph 2Elektromorph 2 stammt aus dem Hause MoReVox und bietet eine Menge Drum Sounds, die hochqualitativ aufgenommen wurden und im Anschluss sowohl auf analogem als auch auf digitalem Wege editiert wurden. Elektromorph 2 verspricht eine einzigartige Färbung des Sounds, die jeder Produktion zu neuem Leben verhilft.

Der Hersteller von Elektromorph 2 verspricht tolle Drumspuren mit den mitgelieferten Samples für Drumagog, die er als „deep and punchy“, „warm and dirty-valve analog“, „dry impact“ beschreibt. Weiterhin kann Elektromorph 2 mit weiten, räumlichen Hits und vielen puren und natürlichen Sounds aufwarten.

Auf der DVD befinden sich insgesamt 820 komplett neue Samples und 118 Instrumente in 24-bit Auflösung, die allesamt direkt in Deinen Projekten verwendet werden können ohne weitere Bearbeitung von Dynamik und Frequenz. Gleichzeitig verspricht der Hersteller, dass die Samples auf Elektromorph 2 sehr flexibel einsetzbar bleiben und sich nahtlos in das Projekt einfügen.

ELEKTROMORPH 2: Features

  • 30 Kicks
  • 40 Snares
  • 6 Toms Racks
  • 6 Sidesticks
  • 36 Cymbals

ELEKTROMORPH 2: Preis und Verfügbarkeit

Die neuen Samples für Drumagog auf Elektromorph 2 sind ab sofort für US$ 209.- erhältlich. Wer mal eine Kostprobe hören will, der folgt nachstehendem…

Link

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN