Eiosis E2Deesser veröffentlicht

7
SHARES
anzeige

Eiosis E2Deesser

Der Eiosis E2Deesser erlaubt eine unabhängige Bearbeitung der Sibilanzen innerhalb von Vocalsspuren auf einfache und effiziente Weise.

Wer mehr über die Funktionen und Algorighmen des Eiosis E2Deessers wissen möchte, kann sich die Video Tutorials auf der Homepage anschauen und den Deesser dabei in Aktion sehen. Die Videos zeigen situative Einsätze in Vocal-, Percussion- und Slap Bass-Spuren.

Preis und Verfügbarkeit
Der Eiosis E2Deesser ist für TDM, RTAS und AU für MacOSX erhältlich. Im Onlineshop ist er für EUR 150,- als native Version bzw. EUR 300,- für TDM und native Versionen verfügbar.

Link

Mehr zum Thema:
          


Lesermeinungen (4)

zu 'Eiosis E2Deesser veröffentlicht'

  • Mario   12. Dez 2007   14:00 UhrAntworten

    Wirklich schade, dass es den Eiosis E2Deesser nicht als VST Version gibt :-(
    Vielleicht legt Eiosis ja noch nach...

  • carlos (delamar)   12. Dez 2007   14:59 UhrAntworten

    Ja, wirklich schade. Ich kann mir gut vorstellen, dass eiosis den deesser auch noch als VST-Plugin nachliefert.

  • Mario   22. Dez 2007   13:35 UhrAntworten

    Für alle die es interessiert,
    ich habe bei EIOSIS nachgefragt zwecks VST Version...Ende Januar 2008 soll die VST auf den Markt kommen. Ich find's toll :)

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN