Effectrix: Update des Effekt Sequenzers auf Version 1.1.0

2
SHARES

Der besondere Effekt Sequenzer Effectrix von Sugar Bytes ist in einer neuen Version erschienen. Hinzu kamen vor allem “globale Mixerkontrollen” und noch einige andere neue Features. Für registrierte Benutzer ist das Update für Sugar Bytes Effectrix kostenlos.

anzeige

Effectrix: Update des Effekt Sequenzers auf Version 1.1.0

Effekt Sequenzer Effectrix

Der Effekt Sequenzer Effectrix von Sugar Bytes hat eine neue Versionstufe erklommen.

Mal ganz abgesehen von Bugfixes und Verbesserungen in der Geschwindigkeit, hat Sugar Bytes Effectrix nun noch ein paar nette Features hinzubekommen.

Sugar Bytes Effectrix: Neuerungen

Bugfixes:

  • Phaserrate Sync wenn die BPM verändert werden.
  • “Delay Crash” bei maximaler Delayzeit.

Neue Features:

  • Automation für Modulatortrack: “Smooth Parameter”
  • MIDI-Learn für Effekt-Bypass Buttons
  • Globale Mix-Kontrollen

Sugar Bytes Effectrix: Preis und Verfügbarkeit

Preis: Update kostenlos für registrierte Benutzer, Neupreis: 99€
Betriebbsystem: Windows, OS X
Pluginschnittstelle: AU, VST

Link

Mehr zum Thema:
          


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN