Drumagog: Neue Samples von Steven Slate jetzt verfügbar

7
SHARES
anzeige

Steven Slate Drum Samples jetzt verfügbar

Ab sofort sind die in den USA schon als legendär geltenden Drumsamples von Steven Slate auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz lieferbar.

Steven Slate erstellt schon seit Jahren Drum Samples für jeden mit Rang und Namen in der Recording-Branche. Seine Drum Sounds können daher bereits heute auf tausenden von Aufnahmen gehört werden, dazu gehören auch unzählige Billboard Top Hits.

Steven Slates Sammlung enthält 36 atemberaubende Drumkits, inklusive 11 modellierter Drumkits, die nach legendären Alben von Bands wie beispielsweise Nirvana, Red Hot Chilli Peppers, Led Zeppelin Vintage, Led Zeppelin Modern, AC/DC, Metallica, Dream Theater, Pantera, Tommy Lee, Deftones, Greenday modelliert wurden.

Die Aufnahmen wurden ausnahmlos auf 2 Zoll Band gemacht, das gilt auch für die Becken. Alle Samples wurden mit klassischem, analogen Equipment bearbeitet und sind sofort und ohne weitere Nachbearbeitung einsetzbar. Darüber hinaus läßt sich der Raum für jede Trommel und für jedes Becken individuell einstellen. Alle Samples liegen sowohl im Native Instruments Kontakt als auch im WAV/GOG Format für Drumagog vor.

Steven Slate Drum Samples: Preis

Die Steven Slate Drum Samples gibt es in zwei Ausführungen: Die Steven Slate Drums Signature Drumkits Platinum Edition enthält 36 Drumkits, inklusive 11 modellierter Drumkits und kostet EUR 289,00.
Die Steven Slate Drums Signature Drumkits LE Edition enthält lediglich 18 Drumkits, inklusive 5 modellierter Drumkits und kostet nur EUR 169,00. Die genannten Preise verstehen sich inkl. 19% Mehrwertsteuer.

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN