Cubase 5 Bilder die Zweite

3
SHARES
anzeige

Cubase 5

Zur Erinnerung: wir hatten bereits gestern schon einige Bilder zu Cubase 5 veröffentlicht, die teilweise wie ein Scan aus einer Zeitschrift aussahen. Diese Bilder hier sind definitiv nicht aus einem Magazin, sondern immer digital geblieben.

Sobald Steinberg die Pressekonferenz abgehalten hat, werden wir alle Details zu Cubase 5 veröffentlichen.

Stay tuned, Cubase 5 kommt!

Cubase 5: Die Bilder

Cubase 5 Fenster

Cubase 5 Fenster

 

Cubase 5 Box

Cubase 5 Box

 

Groove Agent in Cubase 5

Groove Agent in Cubase 5

 

Sample Editor aus Steinber Cubase 5

Sample Editor aus Steinber Cubase 5

 

Cubase 5: LoopMash

Cubase 5: LoopMash

 

Cubase 5

Pitch Correct in Cubase 5

Mehr zum Thema:
            


Lesermeinungen (7)

zu 'Cubase 5 Bilder die Zweite'

  • Thomas   15. Jan 2009   17:03 UhrAntworten

    finally :)
    freue mich schon sehr drauf - schaut vielversprechend aus.
    wann ist die steinberg pressekonferenz unserer ortszeit? 19 uhr sowas ?
    lg thomas

  • Sid   15. Jan 2009   17:32 UhrAntworten

    glaube 12 Uhr...hätten dann 22 Uhr....

  • Justus   15. Jan 2009   18:17 UhrAntworten

    Hoffentlich bringt Steinberg wieder eine Essential Version. Dann kauf ich mir nämlich die EDU Lizenz. Ich brauch ohnehin nicht den vollen Umfang und das wäre die einzige Möglichkeit, Cubase auch für mich, einen armen Schüler, erschwinglich zu machen. Also überspring ich Cubase 4 Essential und warte... ;-)

    Der Autor macht hier gute Arbeit! Vielen Dank, dass Du uns up2date hältst!

  • Justus   15. Jan 2009   18:18 UhrAntworten

    Achso: Gibt es den ersten Screenshot in höherer Auflösung?

  • Stefan   15. Jan 2009   18:35 UhrAntworten

    Nun wartet doch noch die Stunde bis 19:30 Uhr, der cubase.net-Server ist im Augenblick down, da kommt bestimmt was! ;-)

  • Dan   15. Jan 2009   19:34 UhrAntworten

    @justus
    wird die EDU version sofort nach dem start zu kaufen geben? wo kann man die edu besorgen?

  • Thomas   15. Jan 2009   19:46 UhrAntworten

    steinberg website ist schon mit allen ankündigungen online :D

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN