Cubase 4 Update v4.1.2

5
SHARES
anzeige

Cubase 4 Update v4.1.2

Das Update v4.1.2 ist jeweils für die Programme Cubase 4, Cubase Studio 4 und Nuendo 4 für registrierte Kunden zum kostenlose Herunterladen auf der Webseite verfügbar. Das kürzlich auf der amerikanischen Musikmesse NAMM vorgestellte Cubase Essential 4 wird im zweiten Quartal 2008 erhältlich sein und das neue Betriebssystem „Leopard“ von Apple von Haus aus voll unterstützen.

Wir freuen uns, unseren Kunden vollen Support für Cubase und Nuendo auf Apple’s Mac OS X 10.5 Leopard anbieten zu können“, so Frank Simmerlein, Marketing Direktor bei Steinberg. „Die Unterstützung von Apple-Betriebssystemen ist ein grundlegender Bestandteil unserer Produktentwicklung. Die neuen Updates für Cubase und Nuendo sind ein wichtiger Beitrag zur erfolgreichen Fortsetzung unserer Cross-Plattform Strategie.

Cubase 4 Update v4.1.2: Verfügbarkeit

Das Update kann kostenlos auf der Webseite von Hersteller Steinberg heruntergeladen werden. Für Nutzer von Leopard stehen dort weitere Details zum Cubase 4 Update bereit.
Link

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN