BBE D82 Sonic Maximizer jetzt im Handel

8
SHARES

Nomad Factory und BBE Sound Inc. haben Neuigkeiten das beliebte Soundveredelungs-Plugin “BEE D82 Sonic Maximizer” wurde in einer neuen Version 2 veröffentlicht. Unterstützt werden jetzt noch mehr Plattformen und intern wird mit einer noch höheren Auflösung gearbeitet.

anzeige

BBE D82 Sonic Maximizer jetzt im Handel

BEE D82 Sonic Maximizer

Die Nomad Factory und BBE Sound Inc. haben sich zusammen getan und eine neue verbesserte Version des BBE D82 herausgebracht.

Das Plugin arbeitet intern mit einer besonders hohen Auflösung und unterstützt jetzt noch mehr Plattformen.

Der Sonic Maximizer kann nun eine unbegrenzte Anzahl an Plugin-Presets verwalten sowie in Echtzeit Presets verändern.
Die neue Version des Maximizers besticht durch ähnliche Klangeigenschaften wie das 882i von BBE Sound Inc. Und dadurch das es sich beim D82 um ein Plugin handelt, kann das Schmuckstück beliebig oft geladen werden.

Mit dem BBE D82 Sonic Maximizer kann man seinen Mixen mehr Brillianz, Tiefe, Detail und Definition einhauchen. Ideal also für die Summenbearbeitung.

Eine genaue Feature Liste findet sich hier.

Preis und Verfügbarkeit

Preis: 129$
Betriebbsystem: Windows, OS X
Pluginschnittstelle: AU, VST, RTAS
Besonderheiten: iLok wird benötigt

Link

Mehr zum Thema:
              


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN