Ableton Live: Kostenloses Effekt-Rack von Puremagnetik

7
SHARES
 

anzeige

Neon Stereo dürfte von den Remixen für Steve Angello, Andy Caldwell und DJ Ricky Stone bekannt sein.

For the last 3 years Neon Stereo has been an internal tester for Ableton, an active member of the community and regarded as one of the leading authorities when it comes to Ableton Live.

Eine Anleitung zur Installation der 35 kostenlosen Audio-Effekte für Ableton Live liegt bei.

Link zum Hersteller
Direkter Download

Mehr zum Thema:
      


Lesermeinungen (4)

zu 'Ableton Live: Kostenloses Effekt-Rack von Puremagnetik'

  • jurij   06. Nov 2007   09:32 UhrAntworten

    danke ;) ps: schickes neues design...greetz aus dem schönen berlin

  • carlos (delamar)   06. Nov 2007   11:15 UhrAntworten

    Danke, danke, hast schon gehört, dass die nächste Version von Ableton vor der Tür steht?

    http://www.delamar.de/ableton-kuendigt-live-7-und-ableton-suite-an/

  • jurij   08. Nov 2007   16:26 UhrAntworten

    Jepa, hab schon ausschauh gehalten. Update wird sich lohnen denk ich, dann stresst mein PC hoffentlich net mehr so. Echt nervig nur am Laptop zu basteln.

    Meine Seite kommt auch endlich wieder auf Vordermann :)))

  • carlos (delamar)   08. Nov 2007   16:32 UhrAntworten

    Bin mir noch nicht so sicher, ob sich das Update lohnen wird, denn auf den ersten Blick sieht es fast so aus, als ob die zusätzlichen Features wie Instrumente auch zusätzliches Geld kosten werden.

    Und ja, ich finde Laptops auch nicht so pralle zum dauerhaften arbeiten.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN