Steinberg Sequel: Kostenlose Demoversion zum Download

7
SHARES
anzeige

Steinberg Sequel kostenlos zum Download

Wenn man den Worten des Herstellers zur neuen Demoversion zu Steinberg Sequel folgt, so ist der Funktionsumfang der neu verfügbaren Demoversion identisch mit der Vollversion. Wie weiterhin mitgeteilt wurde, ist lediglich die Laufzeit auf nunmehr 45 Tage begrenzt und der Umfang der Sample-Library etwas reduziert. Grund für die Reduzierung sei das Download-Volumen gering zu halten.

Einsteiger in die Musikproduktion werden sicherlich die neue Musiksoftware antesten und sich eine eigenen Meinung dazu bilden wollen. Einen Test ist sie allemal wert.

Es gibt hier auf delamar einige Stimmen, die gerne auf Produkte anderer Hersteller verweisen, die besser für Einsteiger geeignet sein sollen. In der Tat handelt es sich beim Pricing von Steinberg Sequel um die gehobene Klasse. Wer preiswerter davonkommen möchte, der ist mit der Musiksoftware anderer Hersteller sicherliche besser bedient.

Zum Musikmachen dienen aber auch alle und die bei der Vollversion von Steinberg Sequel befindliche Library mit Samples lässt sich auf jeden Fall sehen – oder besser hören. Auch gibt es inzwischen einei Sequel Tutorials frei verfügbar, gleich mehr dazu.

 

Steinberg Sequel Tutorials

Auf der Sequel-Webseite wurden drei weitere Video-Tutorials veröffentlicht, die sich mit der Musikproduktion von HipHop, Rock bzw. Electro befassen. Diese sind kurzweilig anzusehen und wer über den Kauf von Steinberg Sequel nachdenkt, sollte sich die Tutorials auf jeden Fall mal zu Gemüte führen. Immerhin sind diese frei, kostenlos, gratis.

Viel Spass beim Testen von Steinberg Sequel.

Mehr zum Thema:
  


Lesermeinungen (5)

zu 'Steinberg Sequel: Kostenlose Demoversion zum Download'

  • Rainer Braun   08. Dez 2007   11:18 UhrAntworten

    Hey

  • öpö   16. Jan 2008   16:50 UhrAntworten

    tach °_°

  • carlos (delamar)   16. Jan 2008   19:54 UhrAntworten

    Schön, dass Ihr vorbeischaut :)

  • johann   18. Dez 2008   23:37 UhrAntworten

    yeaaah

  • hmmm   05. Jan 2010   05:53 UhrAntworten

    gibt es probe versionen von dies program :S

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN