Steinberg Cubase 4.1 am Dienstag?

Musikproduktion

Gerüchte besagen, dass der lang ersehnte Patch auf die Version Steinberg Cubase 4.1 am heutigen Dienstag, dem 23. Oktober 2007 erscheinen soll… Die Nutzer von Cubase 4.1 erhoffen sich von dem Patch verbesserte Stabilität und einige Neuerungen wie Sidechain und flexibleres Routing, wie es vom kürzlich erschienenen Steinberg Nuendo 4 her bekannt ist.

Des Weiteren arbeite ich gerade an einem Testbericht zu Cubase 4.1, der voraussichtlich nächste Woche auf delamar.de erscheinen wird.

UPDATE:
Der Patch für Cubase 4.1 ist in der Tat heute herausgekommen, ich habe mal die Neuerungen in einem eigenen Artikel zusammengefasst….

Cubase 4.1

In diesem Artikel:
    

Sag uns deine Meinung!

Wir empfehlen...

Homerecording Tutorials Homerecording Tutorials

Hier findest Du die besten Homerecording Tutorials, die dir beim Einstieg in die Musikproduktion helfen werden. Erfahre, wie Du deine DAW-Software einstellst oder Aufnahmen machst und mehr...

Grundlagen Tontechnik & Tonstudio Tontechnik Tonstudio Grundlagen

Aller Anfang ist schwer, es stellen sich eine Menge Fragen: In dieser Rubrik findest Du die Antworten auf die wichtigsten Grundlagen im Tonstudio und Tontechnik. Für Produzenten und Musiker...

Free Drum Samples: Best of kostenlose Drum & Percussion Samples 2014 Loops & Sample Packs

In dieser Rubrik findest Du eine umfangreiche Sammlung mit free Samples, die gratis zu deiner Verwendung herunter geladen werden können. Die meisten Sample Packs sind lizenzfrei in deiner eigenen Musik nutzbar.

Tweet