Heute Nachmittag kommt Homerecording-Podcast zur Selbstvermarktung: Wie verschicke ich Demos an Labels?

4
SHARES

Nachdem letzte Woche dieser bitterböse Bericht die Defizite der Demo-Einsendungen von Bands und Künstlern beim Sender localheroes-radio.de plastisch darstellte, dachte ich mir, dass man das Thema Wie versende ich meine Demotapes an Labels und Radios? eigentlich in einem Homerecording Podcast / Netcast aufgreifen sollte.

Ich habe mir dazu Marc Weissenberger, Radiomoderator und Verfasser des Berichts, eingeladen, um über das Thema zu sprechen und einige Tipps und Tricks für Bands zum Versenden von Demos zusammenzutragen. Den Homerecording-Podcast haben wir gestern Abend bereits aufgezeichnet, ich muss ihn jetzt nur noch etwas für die Veröffentlichung kürzen und zusammenschneiden.

Wir sprechen im Podcast über Grundsätzliches, das Demo an sich, die Recherche im Vorfeld, das Promopaket und wie ihr Euer Demo am besten zusammenstellt.

Stay tuned!

Update:
Der Homerecording Podcast: Wie man Demotapes an Label versendet ist nun online.

Mehr zum Thema:
        


Lesermeinungen (1)

zu 'Heute Nachmittag kommt Homerecording-Podcast zur Selbstvermarktung: Wie verschicke ich Demos an Labels?'

    Sag uns deine Meinung!

    anzeige

    EMPFEHLUNGEN