Gibson startet Online Gitarrenkurse mit Gibson-Künstlern

7
SHARES
anzeige

Als Lehrer stehen zum Beispiel Steve James, Ross Bolton, Danny Gill und Nick Nolan bereit, um all ihre Erfahrung mit den verschiendenen Techniken und diverse Tricks an den Mann zu bringen.

Jeden Monat werden bei den Gibson Guitar Lessons neue Features und Interviews mit einem anderen Gibson-Künstler online gestellt.

Gibson verspricht die online Lernkurse für Gitarre oft mit neuem Material anzureichern und der Community so eine breiten Horizont an Spieltechniken und Künstlern zu bieten.

Link zur Webseite

Mehr zum Thema:
        


Lesermeinungen (1)

zu 'Gibson startet Online Gitarrenkurse mit Gibson-Künstlern'

  • Peter Winkler   25. Jan 2013   11:41 UhrAntworten

    Ich finde das gut , das du uns so helfen tust. Man kann wirklich viel lernen. Da ich und meine Schüler dieses Wissen brauche und auch anwenden können. Ich habe mir schon viele Bücher gekauft um gut Gitarre spielen zu lernen, aber es fehlt immer noch gute Beratung. Macht weiter so . Ich werde sie auch meinen Schülern und Kollegen weiterempfehlen.

    Mit freundlichem Gruss Peter Grus

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN