delamar & Ohm Force Contest: Nur noch drei Tage!

9
SHARES
anzeige

delamar & Ohm Force Contest: Nur noch drei Tage!

Ohm Force ist Sponsor

Die Aufgabenstellung bei diesem Wettbewerb für Musiker ist einfach: Komponiere eine Titelmelodie oder Jingle für die delamar Video Workshops oder den delamar Podcast für Musiker und Musikbegeisterte und gewinne eines von drei großartigen Pluginpaketen für Dein Tonstudio.

Bis zum 26. Mai 2009 hast Du noch Zeit, um Deinen Gewinner-Song in diese Battle zu schicken. Die Regeln sind schnell erklärt: Deine Einsendung muss etwa 3 Minuten Länge aufweisen, in Deiner Musikproduktion solltest Du das Plugin Frohmage von Sponsor Ohm Force nutzen und eines der vier von delamar bereitgestellten Samples nutzen.

Wenn Du noch den ein oder anderen Tipp für die Produktion Deines Gewinnertitels benötigst, dann schau doch unsere Video Workshops Effekte der Musikproduktion für Einsteiger oder hör in unseren Homerecording Podcast rein.

Nutze Deine Chance und nimm teil!

Hier geht es zum Wettbewerb für Musiker und Produzenten, viel Erfolg!

Mehr zum Thema:
          


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN