Australier erfindet neues Instrument: Luftgitarre

LuftgitarreAnscheinend hat die australische Regierung Mittel zur Verfügung gestellt, damit Dr. Helmer sein Luftgitarren-T-Shirt entwickeln konnte. In Anbetracht der humorvollen Aufgabenstellung ist damit zu rechnen, dass ein großer Teil des Geldes in Bier und Barbecues geflossen ist…hehe!

Sie nennen ihre Erfindung “Wearable Instrument Shirt (WIS)” …es sind eben Wissenschaftler und keine Marketing-Experten hehehe!

Schaut euch das Video und die Webseite mal an.

Link zum Video
Link zur Webseite

Lesermeinungen (1)

zu 'Australier erfindet neues Instrument: Luftgitarre'

  • airman
    22. Aug 2012 | 17:18 Uhr Antworten

    Der Link zu dem Video klappt nicht.
    Ich habe diese Alternative gefunden. Allerdings ist es etwas umständlich mit dieser Windows-Media-Playlist udn vermutlich für MACs eher nichts.

    http://www.csiro.au/multimedia/WearableGuitarVideo

Sag uns deine Meinung!