Zomo Studio Desk Milano Studiotisch Video

14
SHARES
Zomo Studio Desk Milano

anzeige

Die Übersicht behalten: Zomo Studio Desk Milano

Der kompakte, aber mit vielen Ablagemöglichkeiten bestückte Studiotisch Zomo Studio Desk Milano hilft dir, Ordnung in deine Sammlung von Musik-Equipment zu bringen. Oben angefangen hast Du Platz für Bildschirme und Studiomonitore. Unter dieser Ablage findest Du drei Rack-Fächer mit je vier Höheneinheiten. Die Tischplatte bietet Platz für z.B. die Rechnertastatur oder ein Mischpult. Sollte dir das nicht langen, hast Du noch die Option, eine weitere Arbeitsfläsche auszuziehen. Hier kannst Du z.B. diverse Controller auf einer Breite von 145 cm unterbringen. Für deinen Rechner findest Du unter den Arbeitsplatten ein separates Fach.

Hergestellt wird der Zomo Studio Desk Milano aus mitteldichten Holzfaserplatten (MDF), er bringt 67,4 kg auf die Waage. Du kannst zwischen den Farben Schwarz, Weiß, Walnuß und Zebrano wählen. Hier noch ein Bild von diesem Studiotisch, in der weißen Version:

Zomo Studio Desk Milano

Zomo Studio Desk Milano: Preis und Verfügbarkeit

Der Zomo Studio Desk Milano befindet sich bereits im Handel zum Straßenpreis von 399,- Euro (inkl. MwSt.). Uns wurde der Studiotisch auf der Musikmesse 2014 in Halle 5.1 am Stand C34 präsentiert.

Übersicht Musikmesse 2016 Neuheiten

Musikmesse News 2016

News Musikmesse Frankfurt

Gitarre, Bass, Amps &
Effekte

Gitarre Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Keyboards & Synthesizer

Synthesizer News Musikmesse Frankfurt

Studio & Recording Equipment

Musik Equipment Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Musiksoftware & Plugins

Musiksoftware Neuheiten Musikmesse

DJ Equipment, Controller, Kopfhörer

DJ Equipment Neuheiten Musikmesse

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN