Yamaha HPH-MT7: Geschlossener Studiokopfhörer

12
SHARES
Yamaha HPH-MT7

anzeige

Das bietet der Yamaha HPH-MT7

Dieses Modell soll aus dem Geiste der hauseigenen Lautsprecher NS-10M geboren worden sein, so der Hersteller – akkurater, neutraler Sound sei die Maxime, was freilich eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Richten wir unseren Blick also auf die Details, um erste Hinweise darauf zu bekommen, mit was wir es zu tun haben werden.

Bevor wir zu den Spezifikationen kommen, sei erwähnt, dass kunstlederne Ohrpolster und ausziehbare Gabeln aus eloxiertem Aluminium verbaut werden. Außerdem bietet der Yamaha HPH-MT7 dreiachsig bewegbare Gelenke, unter anderem zum Abklappen der Ohrmuscheln für einseitiges Abhören – schau mal einer an, damit wird das Modell ja auch für anspruchsvolle DJs interessant.

Yamaha HPH-MT7

Yamaha HPH-MT7 – Studioklassiker in spe?

Yamaha HPH-MT7: Features

  • Dynamischer Kopfhörer
  • Geschlossene, ohrumschließende Konstruktion
  • Übertragungsbereich: 15 – 25.000 Hz
  • Max. Schalldruckpegel: 99 dB/mW
  • Max. Eingangsleistung: 1.600 mW @ 1.000 Hz
  • Impedanz: 49 Ω @ 1.000 Hz
  • Kabel: 3 m, glatt, 3,5-mm-Stecker
  • Maße: 170 x 195 x 98 mm (ohne Kabel & Stecker)
  • Gewicht: 360 g (mit Kabel & Stecker)
  • Lieferumfang: Goldbeschichteter 6,3-mm-Adapter, Tragetasche

Yamaha HPH-MT7: Preis & Verfügbarkeit

Für diesen Kopfhörer wurde eine unverbindliche Preisempfehlung von 299,- US$ gegeben, während die Auslieferung nicht vor Januar 2016 erfolgen soll. Beim Verfassen dieses Artikels war das Produkt noch nicht in den Online-Katalogen der einschlägigen Musikalienhändler gelistet. Stay tuned.

Übersicht Musikmesse 2016 Neuheiten

Musikmesse News 2016

News Musikmesse Frankfurt

Gitarre, Bass, Amps &
Effekte

Gitarre Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Keyboards & Synthesizer

Synthesizer News Musikmesse Frankfurt

Studio & Recording Equipment

Musik Equipment Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Musiksoftware & Plugins

Musiksoftware Neuheiten Musikmesse

DJ Equipment, Controller, Kopfhörer

DJ Equipment Neuheiten Musikmesse

Mehr zum Thema:
      


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN