Vox Bruno: Combo aus der Muckibude

9
SHARES
anzeige

Der Vox Bruno: Laut und lässig…

…so kommt er wohl daher. Von außen unscheinbar, deuten nur seine breiten Schultern daraufhin, dass er nicht nur faul in der Ecke liegt. Die Frauen sehen ihm nach, er wischt sich lässig den Schweiß von der Stirn…das ist er der Vox Bruno.

35 Röhrenwatt sollen die wahlweise ein oder zwei mal Zwölfzoll-Lautsprecher zum kochen bringen. Der Sound ist dabei eher amerikanisch angelegt. Besonderheiten sind die Mid- und Bassboost-Kippschalter, mit denen es möglich sein soll seine Muskeln noch mal so richtig aufzublasen. Ein wirklich cooles Feature ist der Master Bypass, der es erlaubt den Masterregler zu umgehen und die Röhren dadurch bis zum Ende zu kizteln. Aber das dürfte schon sehr laut werden.

Musikmesse 2011 Neuheiten

Finde hier alle Musikmesse Neuheiten, Artikel und Videos rund um die Musikmesse Frankfurt 2011 – für dich in einer Übersicht zusammengefasst.
Die wahrscheinlich umfangreichste Berichterstattung zur Musikmesse 2011 (fast) in Echtzeit. Bleib auf dem Laufenden:
Musikmesse 2011 Neuheiten

Vox Bruno: Preis und Verfügbarkeit

Der Vox Bruno soll innerhalb der nächsten Monate in Deutschland verfügbar sein. Der hiesige Marktpreis ist noch nicht bekannt. In Amerika schlägt die 2×12-Ausgabe des Vox Bruno mit 1399 Dollar zu Buche, die 1×12-Version mit 1199.

Mehr zum Thema:
      


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN