Video: Akai APCBag

5
SHARES
anzeige

Details zum Akai APCBag Video

Eine echte Musikmesse Neuheit stellt das Akai APCBag dar, das erstmalig auf der Frankfurter Musikmesse in dieser Woche vorgestellt wurde. Es handelt sich hierbei um ein Gig Bag, ähnlich einer Laptop-Tasche, die Besitzern eines Controllers Akai APC40 oder den neuen Akai APC20 den Transport zu und von einem Gig erleichtern soll.

Wir durften als erstes Kamerateam diese Weltneuheit filmen und haben das Ergebnis nun hier für dich bereit gestellt. In diesem Video zum Akai APCBag kannst Du erstmals sehen, wie gross diese Tasche tatsächlich ist und wie sie aussieht. Im Akai APCBag finden neben einem der Controller Akai APC40 oder Akai APC20 auch ein Laptop bis 17″ Widescreen und massig Zubehör Platz.

Musikmesse 2010 Video: Akai APCBag – Das Gig Bag für Akai APC40 und Akai APC20

Die Ränder dieses Gig Bags wurden für eine höhere Sicherheit beim Transport verstärkt, das Innenfutter im Akai-typischen Rot gehalten. Weitere Information rund um das Gig Bag Akai APCBag erhältst Du im obenstehenden Video.

Mehr zum Thema:
    

anzeige

EMPFEHLUNGEN