Universal Audio bringt neue Hardware auf den Markt

2
SHARES
anzeige

Das ist nun aber leider nicht eingetreten, stattdessen bringt das Traditionsunternehmen ein „Desktop Console System“ heraus, das für den schmalen Geldbeutel eines Homestudiobesitzers wie gemacht ist.

Der Universal Audio DCS-Remote Preamp wird in Zusammenarbeit mit Euphonix hergestellt (bekannt vom Konsolenbau für ProTools) und ist ein vom heimischen Schreibtisch aus fernsteuerbarer Preamp, der mit einigen interessanten Features aufwarten kann.

Weiterhin bringen UA noch eine Stereoversion des allseits bekannten und beliebten Kompressors LA-2A heraus, der Universal Audio 2-LA-2 heissen wird und laut Hersteller nicht nur den klassischen Sound des klassischen UREI LA-2A mitbringen wird, sondern darüber hinaus noch verbessert wurde.

Wer mehr darüber erfahren will, kann die Webseite von Universal Audio aufsuchen.

DCS Preamp
UA 2-LA-2

Mehr zum Thema:
  


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN