Ultimate V-Stand Pro: Keyboard Stativ

1
SHARES
Ultimate V-Stand Pro Keyboard Stativ

Ultimate V-Stand Pro Keyboard Stativ

anzeige

Keyboard Stativ Ultimate V-Stand Pro

Der Hersteller verweist in der Pressemeldung zum Ultimate V-Stand Pro auf die „unverwüstliche Konstruktion“ sowie die einstellbare Höhe und Breite des Stativs. Es handelt sich hier um eine Neuauflage des hauseigenen VS-80, der in einigen Punkten verbessert worden sein soll. So wurde nicht nur die Konstruktion insgesamt überarbeitet, auch die Langlebigkeit soll durch die Verwendung von glasverstärkten Polycarbonat erhöht worden sein.

Zu den weiteren Merkmalen des Ultimate V-Stand Pro Keyboard Ständer gehört eine eloxierte Oberfläche, die in nicht-reflektierendem Schwarz daherkommt. Das Keyboard Stativ lässt sich von 65,6 bis 103,5 Zentimetern in der Höhe, sowie 48,3 bis 60,9 Zentimeter in der Breite einstellen.

Ultimate V-Stand Pro Keyboard Stativ

Ultimate V-Stand Pro Keyboard Stativ

Für einen sicheren Stand sollen so genannte Sicherungs-Splinte sowie die beiden nach außen laufenden Fußprofile sorgen. Letztgenannte ermöglichen zudem eine größere Beinfreiheit sowie Platz für die Pedale. Für die Kabelführung ist ein entsprechendes Management-System integriert, das die Kabel unauffällig führt.

In Sachen Belastbarkeit bietet das Ultimate V-Stand Pro genügend Standfestigkeit für Geräte mit bis zu 68 kg. Der Keyboard Ständer selbst wiegt laut Hersteller gerade einmal 8,26 Kilogramm. Die Tasche auf dem Bild ist im Übrigen im Lieferumfang mit enthalten.

Ultimate V-Stand Pro Keyboard Ständer

Inklusive Tasche erhältlich

Ultimate V-Stand Pro: Preis & Verfügbarkeit

Wie der Pressemitteilung zu entnehmen ist, kann das Ultimate V-Stand Pro ab sofort im Fachhandel erworben werden. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 259,- Euro, der tatsächliche Straßenpreis ist aktuell bei 219,- Euro.

Mehr zum Thema:
      


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN