TC-Helicon VoiceTone Harmony-G: Gitarrenchor in Harmonie

2
SHARES

Gitarrenchöre erzeugen ist eigentlich keine neue Sache. Auch nicht für TC. Dennoch schickt die Firma nun ein neues Produkt auf diesem Sektor ins Rennen. Das TC-Helicon VoiceTone Harmony-G zeichnet sich vor allem durch Effekte in Studioqualität und feinster Technik aus.

anzeige

TC-Helicon VoiceTone Harmony-G: Gitarrenchor in Harmonie

TC Helicon VoiceTone Harmony-G: Produktbild

TC Electronic fiel neulich schon einmal auf durch neue Effektgeräte für Gitarren — die Rede ist von TC Electronic Nova Modulator und Nova Modulator.

Jetzt gibt es wieder neue Produkte in dieser Gattung — das TC-Helicon VoiceTone Harmony-G.

Zur Musikmesse noch präsentierte TC das TC-Helicon VoiceTone Harmony-M Effektpedal. TC-Helicon VoiceTone Harmony-G ist ein Schwesterprodukt von Harmony-M und bringt Effekte in Studioqualität.

TC-Helicon VoiceTone Harmony-G erlaubt es spielenden Gitarristen auf einfache Weise mehrstimmige Backing-Chöre zu erstellen — live während der Performance.
Herausstechend ist natürlich auch eine besonders leichte Programmierung der “Chor-Stimmen”. Und hinzu kommen noch eingebaute Effekte wie ein EQ, Kompressor, De-Esser oder Reverb/Delay.

Um eine gute Performance zu generieren verfolgt TC-Helicon VoiceTone Harmony-G während des spielens die Töne des Gitarristen und generiert darauf aufbauend neue Harmonien.

TC-Helicon VoiceTone Harmony-G: Preis und Verfügbarkeit

Preis: 299€
Verfügbarkeit: ab sofort

Link

Mehr zum Thema:
        


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN