Tascam DR-05 & DR-07mkII Video

8
SHARES
anzeige

Tascam DR-05 und DR-07mkII Video von der Musikmesse 2011

Dirk Born von Tascam stellt in unserem Video die beiden aktuellen Field Recorder für Einsteiger und Minimalisten vor; wegen ihrer Tragbarkeit und geringen Größe werden sie auch Handheld Recorder genannt. Klicke auf die beiden unten verlinkten Produktnamen, um weitere Informationen über die Features dieser kompakten Gadgets zu erfahren.

Der Tascam DR-05 ermöglicht Aufnahmen von 96 kHz und 24 Bit. Die Batterien (AAA-Zellen) soll 17 Stunden durchhalten, die Stromversorgung kannst Du auch über den USB -Anschluss herstellen. Zur Speicherung der Aufnahmen werden jetzt microSD-Karten genutzt.

Nun zum Tascam DR-07mkII. Der Hauptunterschied zum DR05 ist die Möglichkeit, zwei Mikrofonstellungen zu verwenden. In ausgeklappter Position werden die Signale mit größerer Stereobreite aufgezichnet. Zusätzlich kannst Du einen Halleffekt nutzen.

 

Tascam DR-05 und DR-07mkII Video

Mehr zum Thema:
        


Lesermeinungen (1)

zu 'Tascam DR-05 & DR-07mkII Video'

  • Lars von Jula-Entertainment   11. Apr 2011   18:28 UhrAntworten

    Cool, habe mir aber gerade den DR-07 geholt, werde den wohl umtauschen (moneyback) und mir den neuen dann holen,

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN