SPL Phonitor 2 Expansion Rack

10
SHARES
SPL Phonitor 2

anzeige

Rack-Kit mit Extra-Outputs: SPL Phonitor 2 Expansion Rack

Mit dem SPL Phonitor 2 Expansion Rack wird der noch junge hauseigene Phonitor 2 um ein Einbaukit für klassische 19″-Racks ergänzt. Schließlich will nicht jeder seinen Kopfhörerverstärker auf dem Studiotisch stehen haben. Denn wenn noch Rack-Slots vorhanden sind, sollten diese auch ausgenutzt werden. Hier handelt es sich aber nicht nur um einen schlichten Rahmen, denn der Hersteller hat ein kleines Extra integriert: Mit einem Umschalter vervierfachst Du die Anzahl der Stereoausgänge; zuvor musst Du den symmetrischen Output des Phonitor 2 mit einem kurzen Kabel in die passive Umschaltbox führen. Diese stellt dann vier XLR-Ausgangspaare zur Verfügung, zwischen denen Du mit einem großen Drehschalter wechseln kannst – so wird flugs ein Monitor-Controller draus.

SPL Phonitor 2 Expansion Rack

SPL Phonitor 2 Expansion Rack – links ist der Phonitor 2 (nicht enthalten) zu sehen

SPL Phonitor 2 Expansion Rack: Preis & Verfügbarkeit

Für das SPL Phonitor 2 Expansion Rack waren beim Verfassen dieses Artikels weder eine Preisempfehlung bekanntgegeben, noch der zu erwartende Auslieferungstermin genannt worden. Stay tuned – bei Gelegenheit werden wir das auskundschaften und nachtragen…sofern Du uns nicht zuvorkommst und hier unten im Kommentarbereich die Infos lieferst.

Übersicht Musikmesse 2016 Neuheiten

Musikmesse News 2016

News Musikmesse Frankfurt

Gitarre, Bass, Amps &
Effekte

Gitarre Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Keyboards & Synthesizer

Synthesizer News Musikmesse Frankfurt

Studio & Recording Equipment

Musik Equipment Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Musiksoftware & Plugins

Musiksoftware Neuheiten Musikmesse

DJ Equipment, Controller, Kopfhörer

DJ Equipment Neuheiten Musikmesse

Mehr zum Thema:
          


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN