Source Audio Solemate: Fußschalter als MIDI Controller

9
SHARES
Source Audio Solemate

anzeige

MIDI per pedes: Source Audio Solemate

Der Fuß-Controller Source Audio Solemate ist kompatibel mit der hauseigenen neuen Pedalserie »Neuro« und dem Hub. Wenn der Solemate an Letzteren angeschlossen wird, kann er zum Aufrufen von Szenen, zur Effektkontrolle mit einem angeschlossenen Expression-Pedal oder sogar zum Anzeigen benutzerdefinierter Preset-Namen auf dem integrierten Display genutzt werden. Weitere Funktionen umfassen Tap-Tempo, eine MIDI-Clock sowie Kontrollen Erstellen eigener Preset-Sequenzen. Wenn Du virtuelle Instrumente und/oder die Bedienelemente von DAWs bzw. Host-sonstiger Software bei Auftritten nutzen möchtest, wird die Verbindung mit dem Rechner wie üblich per USB-Anschluss realisiert.

Source Audio Solemate: Preis & Verfügbarkeit

Der Preis des Source Audio Solemate war beim Verfassen dieses Artikels noch nicht bekannt, ebensowenig das angedachte Lieferdatum.

Möglicherweise werden diese Infos auf der NAMM 2015 enthüllt – den Hersteller findest Du dort in Halle B am Stand 5498.

Mehr zum Thema:
        


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN