Sontronics Sonora 2: Mikrofonvorverstärker

Sontronics Sonora 2

Man mag es kaum glauben, aber der Sontronics Sonora 2 ist der Nachfolger des Sontronics Sonora. Nach dessen Ausverkauf wurde das Modell lange nicht hergestellt. Doch die vielen Nachfragen der Nutzer führten zu einer neuen Version. Sontronics sind eigentlich für ihre Mikrofone bekannt. Der Sontronics Sonora 2 ist der einzige Mikrofonvorverstärker in ihrem Angebot. Der Anspruch lag dabei an eine möglichst hohe Transparenz, um den wirklichen Klang der Mikrofone hören und testen zu können. Um den Sound möglichst nicht zu beeinflussen, kommt der Vorverstärker komplett ohne Übertrager aus.

Der Sontronics Sonora 2 ist ein dualer Vorverstärker (also zwei Eingänge) mit den üblichen Features wie Phantomspeisung, Pad, Phasenumkehr, Filter & einem Gain-Regler, der auch Bändchenmikrofone verstärkt.

Sontronics Sonora 2 Video

Sontronics Sonora 2: Preis & Verfügbarkeit

Der Sontronics Sonora 2 wird ca. 800 Euro kosten und in ungefähr acht Wochen geliefert werden. Die Firma Sontronics findest du auf der Musikmesse 2012 in Halle 5.1 am Stand B68.

Sag uns deine Meinung!