SM Pro Audio V-Box spielt VST-Plugins extern ab

7
SHARES
anzeige

SM Pro Audio V-Box

Marketing Manager Peter Schlossnagel stellt die SM Pro Audio V-Box persönlich für delamar vor.

Nein, es ist kein Scherz. Diese kleine Kiste ist ein externer Host für VST bzw. VSTi und kann entweder Eure Rechenpower an PC oder Mac vergrössern oder einfach als Stand-Alone Instrument genutzt werden. Und das beste daran: es funktioniert mit jedem free VST Plugin sowie mit kommerziellen Plugins.

SM Pro Audio bietet 2GB Ram und eine Kombination von CPU und OS, die laut Hersteller einem 2,4GHz mit installiertem Windows-Betriebssystem entspricht.

Mit dieser Box können auch Mac-User endlich in den Genuss von VST Plugins für Windows kommen!

Schaut Euch das Video an, es lohnt sich!

Weitere Informationen zur Musikmesse 2008

Alle News der Musikmesse

Informationen zu den anderen beiden Produkten aus der V-Products findet Ihr hier: V-Pedal Bodeneffekt für Gitarristen ausgelegt, V-Rack Studiovariante der V-Box

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (5)

zu 'SM Pro Audio V-Box spielt VST-Plugins extern ab'

  • Horst   23. Dez 2011   05:40 UhrAntworten

    Was bringt das Teil? Wenn ich mir das so anschaue fällt mir als erstes auf, dass es nur zwei Ausgänge hat! Was soll denn der Live Keyboarder mit noch so vielen Plugins auf dem Gerät wenn er nur einen Stereo Mix raus bekommt? Kommt wohl etwas zu spät, heutzutage würde man sich als Keyboarder ein Macbook Pro mit Interface hinstellen..

  • Horst   23. Dez 2011   05:41 UhrAntworten

    Ok ich sehe gerade das Video ist von 2008

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN