SM Pro Audio G1: Dynamisches Mikrofon für Gesang

2
SHARES
anzeige

SM Pro Audio G1: Dynamisches Mikrofon für Gesang

Das SM Pro Audio G1 bietet einen hohen Ausgangspegel und eine Supernierencharakteristik. Das dynamische Gesangsmikrofon SM Pro Audio G1 bietet laut den Aussagen des Herstellers eine maximale Isolierung von anderen Schallquellen, die durch eben jene Supernierencharakteristik gegeben sein soll. Weiterhin biete sich das Gesangsmikrofon auch für Live-Auftritte an, da durch seine Richtcharakteristik das Feedback auf ein Minimum reduziert werde – selbst bei lautem Monitoring.

 

SM Pro Audio G1 dynamisches Gesangsmikrofon

SM Pro Audio G1 dynamisches Gesangsmikrofon

 

Das SM Pro Audio G1 ist vor allem für alle Arten von Gesang konzipiert worden. Die gesamte Bauweise vom speziell angepassten Frequenzgang, die Konstruktion und das verwendete Schock-Mount-System bis hin zum Körbchen verliehen dem dynamischen Mikrofon seine überragende Qualität, so der Hersteller weiter.

Das G1 kann auf jedem handelsüblichen Stativ montiert oder in der Hand gehalten werden.

 

SM Pro Audio G1 dynamisches Gesangsmikrofon

Frequenzgang und Pattern des SM Pro Audio G1 dynamischen Gesangsmikrofons

 

Features beim SM Pro Audio G1 dynamischen Gesangsmikrofon

  • angepasster Frequenzgang für Gesang
  • Richtcharakteristik: Superniere
  • hoher Ausgangspegel
  • stabiler Korpus aus Metall
  • inklusive schockabsorbierender Mikrofonhalterung sowie Tasche
  • limitiertes Einführungsangebot: XLR-to-USB Mikrofonkabel enthalten!

 

Musikmesse 2010 Neuheiten

Wir haben alle Neuheiten, Artikel und Videos rund um die Musikmesse 2010 in Frankfurt für dich auf einer Seite zusammengefasst.
Die wahrscheinlich umfangreichste Berichterstattung zur Musikmesse (fast) in Echtzeit. Bleib auf dem Laufenden:
Musikmesse 2010

SM Pro Audio G1: Preis & Verfügbarkeit

Wie aus der Pressemitteilung zu entnehmen war, wird das SM Pro Audio G1 ab März 2010 für einen Preis von 81,- Euro inklusive Mehrwertsteuer im Fachhandel erhältlich sein. Erstmalig kannst Du das Mikrofon wohl im Rahmen der Musikmesse in Frankfurt sehen und hören.

Mehr zum Thema:
      


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN