SM Pro Audio DiDock: Jammen mit dem iPod
Für alle Musiker, die gerne mit ihrem Apple iPod jammen möchten, wurde kürzlich der SM Pro Audio DiDock vorgestellt. Dieses Dock nimmt einen iPod auf und bietet symetrische Ausgänge sowie verschiedene Monitoring-Möglichkeiten.
SM Pro Audio DiDock: Jammen mit dem iPod
Das SM Pro Audio DiDock ist dafür vorgesehen, externe Audiosignale mit dem iPod abzumischen. Es können so beispielsweise Instrumentals oder Backing Tracks für einen Live-Auftritt genutzt, oder mit der Musik aus dem iPod gejammt werden. Als Ausgänge stehen beim SM Pro Audio DiDock schliessliche professionelle symetrische Ausgänge, die mit jeder weiteren Hardware genutzt werden können.
Die Bedienelemente sind bei diesem iPod Dock auf der Oberseite angebracht und ermöglichen dem User, schnell unabhängige Master- und Monitor/Kopfhörer-Mixe zu erstellen.
SM Pro Audio DiDock Übersicht
- externe Audiosignale mit Apple iPod zusammenmischen
- Monitormix ein- und ausfaden
- Mischpulte mit MP3s kombinieren
- Unabhängig erstellbar: Mastermix, Monitormix und Kopfhörermix
- galvanisch getrennte symmetrische XLR-Ausgänge
- Ausgabe von nur linker, nur rechter oder beiden Kanälen simultan
- Ladefunktion für angeschlossenen iPod
- Eingang Eingang zur Fernsteuerung des iPods
- erhältlich in Weiß oder Schwarz
SM Pro Audio DiDock: Preis & Verfügbarkeit
Ab April, kurz nach der Musikmesse 2010, soll das SM Pro Audio DiDock im Fachhandel erhältlich sein. Der Hersteller empfiehlt einen Preis von 145,- Euro inklusive Mehrwertsteuer.



