Shure SE112: Günstiger Ohrhörer

7
SHARES
Shure SE112

anzeige

Günstiger Ohrhörer: Shure SE112

Der Shure SE112 gründet auf dem Erfolg der bestehenden Ohrhörer aus dem Hause Shure, von denen wir bei delamar schon einige im Test hatten – etwa den SE315, den SE425 und den SE535. Nun möchte man also noch weiter in die unteren Preisregionen vorstoßen – wir sind schon neugierig, inwieweit es dem Hersteller hier gelungen ist, die Klangqualität zu wahren. In der Pressemitteilung ist davon die Rede, dass ein dynamischer Treiber verbaut ist, der dank seines, Zitat, »großartigen Klangs mit kräftigem Bass« Punkte beim preisbewussten Musiker oder Musikliebhaber einheimsen möchte. Die Abschirmung der Umweltgeräusche liege über 90%.

Shure SE112

Shure SE112

Ohrpassstücke in drei Größen sind im Lieferumfang enthalten, ebenso eine kleiner Tragebeutel mit Bundzug.

Shure SE112: Spezifikationen

  • Lautsprechertyp: Single Dynamic MicroDriver
  • Empfindlichkeit: 108 dB SPL/mW
  • Impedanz: 16 Ω
  • Übertragungsbereich: 25 – 17.000 Hz
  • Kabellänge: ca. 1,3 m

Shure SE112: Preis & Verfügbarkeit

Für den Shure SE112 ist noch keine unverbindliche Preisempfehlung seitens des Herstellers ausgegeben worden, doch haben wir den In-Ear-Hörer bereits im Online-Katalog eines Musikalienhändlers gefunden – dort kostete das gute Stück 38,09 Euro, während die UVP mit 53,63 Euro angegeben wurde.

Mehr zum Thema:
      


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN