RapcoHorizon VCable: Instrumentenkabel mit Lautstärkeregler

6
SHARES
RapcoHorizon VCable

anzeige

RapcoHorizon VCable: Instrumentenkabel mit Lautstärkeregler

In einer Kooperation von Taylor Guitars und RapcoHorizon wurde das VCable als einfaches Helferlein entwickelt, für das keine Modifikationen am Instrument vorgenommen werden müssen.

RapcoHorizon VCableDie implementierte „Aus“-Stellung des Lautstärkereglers ermöglicht es Dir, Dein Instrument vollständig verstummen zu lassen, was für einen Instrumentenwechsel ohne Störgeräusche sorgt. Die Variante mit 250 kOhm kann mit praktisch jedem elektrischen Instrument genutzt werden, wohingegen die Version mit 500 kOhm für E-Bass und Humbucker-Pickups konzipiert wurde. Dank des reinen Kupferdrahts (20 AWG) und dem Schirmgeflecht mit 95% Abschirmung ist eine hohe Klangqualität und ein rauschfreies Signal gewährleistet. Das PVC der Kabelummantelung soll sehr flexibel und robust sein. Kabellängen von 3 bis 25 Fuß sind verfügbar, weitere auf Anfrage.

 

RapcoHorizon VCable: Preis & Verfügbarkeit

Das RapcoHorizon VCable kostet in der 18 Fuß langen Variante mit 250 kOhm etwa 40 US$. Kontaktiere den Hersteller oder einen Fachhändler für weitere Preise.

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN