Randall Thrasher 50: Amp mit 50 Watt für Metallurgen

17
SHARES
Randall Thrasher 50

Randall Thrasher 50

anzeige

50 Watt Röhrenpower: Randall Thrasher 50

Der Randall Thrasher 50 erzeuge prinzipiell den gleichen Klang wie sein großer 100-Watt-Bruder – nun, mit dem Unterschied, dass hier »nur« halb so viel Leistung verbraten werden kann und ein paar Klangregler (z.B. für Treble) fehlen. Ansonsten erscheinen die Möglichkeiten zur Formung des Klangs immer noch recht flexibel, gibt es doch wie gehabt zwei Kanäle, einen Boost-Schalter, falls noch mehr Zerre gewünscht wird, und drei Potis für den Sound der Endstufe. Übrigens nicht wundern: Der kleine Thrasher wiegt enorme 27 Kilo, da hier echte Übertrager verbaut werden. Alles in der Feature-Liste unten…

Randall Thrasher 50

Randall Thrasher 50

Randall Thrasher 50: Features

  • Gitarrenverstärker-Topteil mit 50 Watt
  • Röhren: 4 x 12AX7 und 2 x 6L6
  • Kanal 1: Gain, Bass, Mids, LF gain, HF gain
  • Kanal 2: Gain, Volume, Tone
  • Endstufe: Depth, Presence, Master
  • Diskret aufgebaute Class-A-Effektschleife
  • Impedanzen: 4, 8 und 16 Ω
  • Maße: 738 x 265 x 266 mm
  • Gewicht: 27 kg
  • Fußschalter mitgeliefert

Randall Thrasher 50: Preis & Verfügbarkeit

Für den Randall Thrasher 50 konnten wir noch keine Preisempfehlung, geschweige denn Einträge in den Online-Shops der einschlägigen Musikhändler entdecken. Der Verstärker wurde »für 2015« angekündigt, die Nennung eines konkreten Termins steht noch aus.

Vielleicht lässt sich den Damen und Herren auf der NAMM 2015 diese Infos entlocken – die Chance dazu hättest Du in Halle B am Stand 5740.

Übersicht Musikmesse 2016 Neuheiten

Musikmesse News 2016

News Musikmesse Frankfurt

Gitarre, Bass, Amps &
Effekte

Gitarre Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Keyboards & Synthesizer

Synthesizer News Musikmesse Frankfurt

Studio & Recording Equipment

Musik Equipment Neuheiten Musikmesse Frankfurt

Musiksoftware & Plugins

Musiksoftware Neuheiten Musikmesse

DJ Equipment, Controller, Kopfhörer

DJ Equipment Neuheiten Musikmesse

Mehr zum Thema:
                


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN