Pioneer SE-C31C In-Ear Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung

7
SHARES
Pioneer In-Ear SE-NC31C Headphones Kopfhörer

Pioneer In-Ear SE-NC31C Headphones Kopfhörer

anzeige

Pioneer SE-C31C In-Ear mit Geräuschunterdrückung zur Musikmesse 2011

Die Umgebungsgeräusche zu eliminieren ist sicherlich eine praktische Sache bei einem In-Ear Kopfhörer wie dem Pioneer SE-C31C . In erster Linie ist dieser In-Ear für HiFi-Fans gedacht, die in lauten Umgebungen Musik geniessen möchten. Andererseits bietet der Pioneer SE-C31C aber auch die Möglichkeit, mal seine Musik ohne das Lüftergeräusch des Audio Computers zu hören oder vielleicht auch im Proberaum etwas leiser proben zu können.

Wie der Hersteller in seiner Pressemeldung weiterhin mitteilt, kann die Geräuschunterdrückung beim Pioneer SE-C31C auch ausgeschaltet werden. Dann soll dieser In-Ear wie ein gewöhnlicher geschlossener Kopfhörer funktionieren.

Pioneer In-Ear SE-NC31C Headphones Kopfhörer

Pioneer In-Ear SE-NC31C Headphones Kopfhörer

Weiterhin soll der Pioneer SE-C31C einen komfortablen und sicheren Sitz bieten und die im Lieferumfang enthaltenen Ohrkappen sollen für eine gute Abdichtung gegenüber der Umgebung helfen. Zu den Merkmalen gehört ein 14,2 mm grosser Treiber, der sich durch einen Frequenzgang von 5 Hz bis 16 kHz auszeichnen soll. Dadurch soll der Pioneer SE-C31C für alle Arten von Musik einsetzbar sein und durch einen klare und bassstarken Klang punkten können, so der Hersteller weiter.

 

Pioneer SE-C31C Merkmale

  • dynamischer In-Ear mit eingebautem Mikrofon zur Geräuschunterdrückung
  • Frequenzgang 5 – 16.000 Hz
  • Treiber 14,2 mm
  • Vergoldeter 3,5-mm Klinkenstecker
  • Kabellänge 1,4 m
  • 1 x AAA-Batterie
  • Aufbewahrungsbeutel
  • Adapter für Flugzeuge
  • Je 2 Ohrkappen in den Größen S, M und L
  • Kabelgleiter

Mit einer einzigen AAA-Batterie soll der Pioneer SE-C31C In-Ear bis zu 120 Stunden lang die Geräuschunterdrückung aufrecht erhalten können.

 

Musikmesse 2011 Neuheiten

Finde hier alle Musikmesse Neuheiten, Artikel und Videos rund um die Musikmesse Frankfurt 2011 – für dich in einer Übersicht zusammengefasst.
Die wahrscheinlich umfangreichste Berichterstattung zur Musikmesse 2011 (fast) in Echtzeit. Bleib auf dem Laufenden:
Musikmesse 2011 Neuheiten

Pioneer SE-C31C In-Ear: Preis & Verfügbarkeit

Die neuen In-Ear von Pioneer sollen ab sofort im Fachhandel verfügbar sein. Über den Pioneer SE-C31C In-Ear Preis konnten wir bisher nichts in Erfahrung bringen. Wer die Funktionalität der In-Ear Kopfhörer mal selbst antesten möchte, kann dies aller Voraussicht nach auf der Musikmesse in Frankfurt tun.

Dort stellt Pioneer in Halle 5.1 an Stand C32 aus.

Mehr zum Thema:
      


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN