Phonic Inception 12 DSP: Aktiver Lautsprecher

13
SHARES
Phonic Inception 12 DSP

anzeige

Phonic Inception 12 DSP – Aktiver Lautsprecher

Der Tieftöner ist zwölf Zoll groß und stellt Bässe bis hinab zu 45 Hertz dar. Der Hochtontreiber, eine Neuentwicklung des Herstellers, misst 1,8 Zoll. Der Phonic Inception 12 DSP borgt sich Teile der Digitaltechnologie des Phonic S16. Die Digitalendstufe liefert 1100 Watt RMS-Leistung. Zwei Eingangskanäle mit separaten, fernsteuerbaren Verstärkungsreglern sind vorhanden. Beide Kanäle bieten kombinierte XLR/Klinken-Eingänge, Kanal 1 verfügt zudem über einen Cinch-Input. Ein Equalizer und ein Drehregler zum Justieren der Verzögerung sind implementiert.

Phonic Inception 12 DSP

Eines der ungewöhnlicheren Features ist der Feedback-Killer – dieser findet bis zu 32 Rückkopplungsfrequenzen und filtert diese sehr steilflankig heraus. Dabei gibt es zwei Modi: Der Dynamikmodus sorgt für die ständige Neuüberprüfung eventuell auftretender Feedback-Frequenzen, während die einmal gefundenen Frequenzen im Festmodus starr eingestellt bleiben. Die letztere Vorgehensweise ist dann hilfreich, wenn die Aufstellung/Aufhängung der Box in einem bestimmten Abhörraum bereits passend eingemessen ist.

Phonic Inception 12 DSP Video

 

Phonic Inception 12 DSP: Preis & Verfügbarkeit

Der aktive Lautsprecher Phonic Inception 12 DSP wird voraussichtlich im Juni zum Einzelpreis von 500 bis 600 Euro im Fachhandel erhältlich sein.

Mehr zum Thema:
      


Lesermeinungen (2)

zu 'Phonic Inception 12 DSP: Aktiver Lautsprecher'

  • Dagoberto Ponce de León   25. Mai 2013   08:55 UhrAntworten

    Seit 2011 suche ich diese Boxen in ganz Deutschland. Können Sie mir sagen wo ich sie finden kann????

    • Carlos San Segundo (delamar)   25. Mai 2013   13:20 UhrAntworten

      Ich habe eben diesen Store hier gefunden, der sie anbietet: musicandmorestore.de

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN