Peterson Guitar Tuner: Strobotuner & mehr

5
SHARES
Peterson Guitar Tuner Stomp Classic Flip

Peterson Guitar Tuner Stomp Classic Flip

anzeige

Peterson Guitar Tuner – Strobotuner & mehr

Manchmal sind auch die Randinformationen sehr spannend. Ganz so wie in diesem Peterson Guitar Tuner Video, aus dem ich entnommen habe, dass das Stimmen der Musikinstrumente mit Stroboskopie gemacht wurde (und wird). Mister Norris stellt uns in diesem Video allem voran das neueste Produkt des Herstellers, den Peterson Stomp Classic Guitar Tuner vor.

Dieser wurde in Anlehnung an ein altes Modell entwickelt, das früher von so bekannten Künstlern wie Pink Floyd oder Frank Zappa genutzt wurde. Es gibt noch weitere spannende Vorstellungen, hier sind aber zunächst einmal die Informationen und Features zur Messeneuheit.

Peterson Guitar Tuner Stomp Classic Flip

Peterson Guitar Tuner Stomp Classic Flip

Features Peterson Guitar Tuner

  • True Bypass Tuning
  • Erkennt Abweichungen von bis zu 0.1 Cent
  • Display kann auch bei Sonnenlichteinstrahlung gelesen werden
  • Design an 70iger Jahre angelehnt
  • Tuning-Presets für „schönere“ Stimmungen (Sweetened Tuning)
  • Lässt sich via USB vom Audio Computer programmieren
  • Drop Tuning, Auto-Transposition für Capo
  • Active DI-Box onboard
  • 3 Jahre Garantie

Peterson Guitar Tuner Video

 

Peterson Guitar Tuner: Preis & Verfügbarkeit

Gut, ganz billig ist dieses Luxus-Stimmgerät, der Peterson Guitar Tuner Stomp Classic vielleicht nicht. Aber schick siehr er aus und bei all den Features würde mich schon mal interessieren, ob sich die emotionale Stimmung eines Songs mit der verschönerten Stimmung der Gitarre verändern liesse. Der Peterson Stomp Classic Preis liegt derzeit übrigens bei etwa 220,- Euro, das Gerät ist bereits jetzt im Fachhandel erhältlich.

Mehr zum Thema:
      


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN