Palmer Blutsturz Video
Röhren-Topteil mit 20 Watt

Palmer Blutsturz

anzeige

Topteil mit 20 Watt: Palmer Blutsturz

Trotz des einfachen Designs des Palmer Blutsturz, mit dem etwa schon der Palmer Eins punkten konnte, liefere der putzige Amp eine hohe klangliche Flexibilität in seinen Sounds. Dank zwei Stufen würden alle Bereiche von Clean über obertonreichen Crunch bis hin zu bretthartem High Gain abgedeckt.

Alle News lesen: Musikmesse 2024

In Form der integrierten DI-Box PDI09 steht ein Ausgang zur Direktabnahme für Studio und Bühne mit zuschaltbarer Lautsprecher-Simulation bereit. Das simulierte Signal wird über einen symmetrischen XLR-Ausgang ausgespeist. Per Fußschalter lässt sich der Effektweg des kleinen Rüpels aktivieren und deaktivieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine Erwähnung wert ist das »Bullauge« – dieses zentrale runde Sichtfenster stellt Gain und Zerrgrad in verschiedenfarbiger Beleuchtung dar. Ein echter Hingucker und in meinen Augen ein willkommener Kontrast zum überzeugend schlichten, funktionalen Design. Bald auch an deiner Gitarre?

Palmer Blutsturz: Preis & Verfügbarkeit

Der Palmer Blutsturz soll ab August oder September 2014 zum Straßenpreis von ca. 899,- Euro (inkl. MwSt.) erhältlich sein. Besuche den Hersteller auf der Frankfurter Musikmesse 2014 in Halle 4 (Stand H09), um den Amp zu begutachten.

Palmer Blutsturz

Palmer Blutsturz

Lesermeinungen (1)

zu 'Palmer Blutsturz Video: Röhren-Topteil mit 20 Watt'

  • Gast Ritis   14. Mrz 2014   12:27 UhrAntworten

    Ich dachte Waldorfs ulkige Bezeichnung "Streichfett" könnte man nicht mehr toppen.
    Geirrt. "Blutsturz" hat es übertroffen.
    Ich warte noch auf einen Equalizer namens "Hertzattack" oder sowas .

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen