Novation Impulse: Voll ausgestatteter Keyboard Controller mit Automap

12
SHARES
Novation Impulse

Novation Impulse

anzeige

Novation Impulse: Voll ausgestatteter Keyboard Controller mit Automap

Feinfühlig, halbgewichtet, mit AftertouchNovation Impulse will ein gutes Spielgefühl bieten und integriert diese Features in die Tastatur. Die Wahl der Größe bleibt dabei Dir überlassen: Novation Impulse gibt es mit 25, 49 oder 61 Tasten. Wenn Du Ableton Live nutzt, wirst Du dich sicherlich über die acht Drum-Pads freuen, die an jedem Modell vorhanden sind. Diese eignen sich hervorragend fürs Triggern von Samples oder Clips und können mit der mehrfarbigen LED-Hintergrundbeleuchtung an jedem Pad die einzelnen Schritte eines Arpeggios zeigen. DAW und Plugins kannst Du mit den acht Drehreglern, der Transport-Steuerung und den Fadern auf dem Novation Impulse bedienen. Die mitgelieferte Software Novation Automap soll dabei das Mappen von Parametern einfach und schnell machen.

Novation Impulse

Novation Impulse

Weiterhin verspricht Novation eine robuste und langlebige Hardware, mit allen Features die Du sonst noch erwarten würdest: Stromversorgung läuft über den USB-Anschluss, Sustain- und Expression-Pedale lassen sich über die entsprechenden Anschlüsse dazuschalten und MIDI IN und OUT sind auch integriert.

 

Novation Impulse: Preis & Verfügbarkeit

Novation Impulse ist ab sofort in den drei Größen verfügbar: Das 25-Tasten-Modell bekommst Du für 259,- Euro, für 49 Tasten zahlst Du 339,- Euro und für das 61er Modell 399,- Euro. Die Software Novation Automap 4 liegt allen Modellen bei.

Mehr zum Thema:
          


Lesermeinungen (1)

zu 'Novation Impulse: Voll ausgestatteter Keyboard Controller mit Automap'

  • Benedikt   03. Sep 2011   19:00 UhrAntworten

    Bin von M-Audio Axiom pro aufs Novation SlkII umgestiegen da M-audio null support liefert, bzw sich nicht um funktionierente treiber bemühte...

    Mit dem Novation bin ich sehr zufrieden und kann es jeden empfehlen ich denke das auch bei diesen Keyboard die Qualität und der Support stimmt. :)

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN